Winterzauber 2018

Am 30. November organisiert unser Förderverein zum 4. Mal den Winterzauber. Feierliche Klänge eines Blechbläserensembles des Wilhelm-von-Humboldt-Gymnasiums leiten die Begrüßungsfeier ein. Die Kinder der Klasse 4c führen einen Sitztanz vor und wecken die Weihnachtsmänner. Ein gemeinsames Lied aller Kinder schließt sich an: „Die Menschen sind alle verschieden“. Unglaublich viele Besucher kaufen die von allen Klassen selbst gebastelten Leckereien und Deko. Auch der Ansturm auf die Essenstände ist riesig und innerhalb einer Stunde sind Suppe und Würstchen ausverkauft. Der Förderverein freut sich über den Erlös von über € 1000, der unseren Kinder wieder zugute kommen wird. Herzlichen Dank dem Förderverein für die Organisation und allen, die fleißig mitgeholfen haben, dass dieses Fest wieder ein Erfolg wird.